3:4 Niederlage zum Saisonauftakt gegen SSV Elektra FC Hellas PM

Am vergangenen Samstag stand das erste Spiel der neue Saison an und wie im letzten Jahr starteten wir im Fuchsloch beim SSV Elektra FC Hellas (bisher Apostolos). Erste Herausforderung war bereits die noch nicht nutzbaren Umkleidekabinen, was den zahlreichen Zuschauen ungewohnt intime Einblicke in die Spielvorbereitung bot.
Das Spiel selbst begann gut für uns, nachdem FC Hellas nach 10 Minuten statt zu klären Thorsten am 16er in die Füße spielten und er diese Einladung zum 1:0 ausnutze. Danach versuchten zwar die Gastgeber mehr druck aufzubauen, jedoch hielten wir gut dagegen. Kurz vor der Halbzeitpause nutze jedoch gleich zweimal eine Unordnung unserer Defensive und drehten so innerhalb weniger Minuten das Spiel.
Nach Wiederanpfiff spielten wir auf den Ausgleich und nachdem Sturmtank Chris im Zentrum alleine gelassen wurde nutzte er es zum 2:2 aus. Nur wenige Minuten später ging Hellas erneut glücklich in Führung, wir steckten aber nicht auf und erhöhten weiter den Druck auf das gegnerische Tor. Nach einigen guten Chancen konnte letztendlich 10 Minuten vor dem Schlusspfiff Marek den Ball zum 3:3 ins Tor stochern. Aber leider setzten die Gastgeber den Schlusspunkt, nachdem ein weiter Abschlag bis in unseren 16er keiner so richtig weg drauf und der der Stürmer von Hellas am cleversten reagierte und zum 3:4 Endstand einschob.

Am kommenden Mittwoch geht es bereits zuhause weiter mit dem Pokalspiel gegen TSV 1846 Nürnberg 3 National


Laden...
Top