2:1 Heimsieg gegen SSV Elektra III Apostolos

Im dritten Spiel der Rückrunde konnten wir gegen SSV Elektra III Apostolos mit einem 2:1 bereits den zweiten Heimsieg verbuchen. In der durch die „Unsicherheit“ des Schiedsrichter geprägten Spiel erzielten wir bereits nach rund einer Viertel Stunde das erste Tor durch Marek, welches aber nach Protesten von Apostolos wieder zurück nahm, da nun doch der Meinung war, dass er das Spiel beim Einwurf zuvor unterbrochen hatte 😕 . Auch danach waren wir der Führung näher als die Gäste. So ging nach schönen Freistoß von Chris ein Kopfball von Matze leider nur an den Pfosten.  In der 21. Minute war es aber endlich so weit; Marek schloss mit einen satten Schuss in lange Eck zum 1:0 ein und diesmal zählte es auch. Auch wenn der SSV Elektra wenig zwingende Chance herausspiele, konnten sie in nach einer Ecke zum 1:1 ausgleichen.

Nach der Pause konnten wir bereits nach 10 Minuten erneut in Führung gehen, als Matze nach einem schönen Spielzug einnetzte. Die restliche Spielzeit hatten wir zwar mehr Spielanteile, zählbares kam jedoch auf beiden Seiten nichts mehr heraus, so dass es beim verdienten 2:1 für uns blieb. Erfreulich auch diesmal wieder die zahlreiche Anwesenheit der Spieler, so dass wir die Abwesenheit von Michi, Paul und Ralf kompensieren konnten.


Laden...
Top