Spiel gedreht, Wochenende gerettet!

Gestern fand endlich das Nachholspiel gegen Germania Vivil statt. Erfreulich war, dass wir endlich mal wieder eine starke Ersatzbank hatten, da 16 Spieler erschienen waren. So gingen wir sehr optimistisch in Spiel und waren einigermaßen überrascht, als wir nach kurzer Zeit in Rückstand lagen. Vier Abwehrspieler waren leider nicht in der Lage einen Gegenspieler vom Pass in die Mitte abzuhalten, so dass der Stürmer ins leere Tor schieben konnte.
Wir ließen uns aber nicht entmutigen und hatten mehrere hochkarätige Chancen, die aber allesamt vergeben wurden. Nach einer Ecke von Matze konnte Marek aber mit einem wunderschönen Seitfallzieher den Ausgleich besorgen. Respekt!
Kurz vor der Halbzeit wollte unser Aushilfstrainer dann unbedingt bei gegnerischer Ecke einen Abwehrspieler wechseln, was prompt mit dem erneuten Rückstand belohnt wurde. 😉
In der zweiten Halbzeit liefen wir lange dem Rückstand hinterher und hatten Glück, dass Germania bei einem Pfostentreffer nicht erhöhte. Unermüdlich liefen unsere Angriffe (ins Leere) bis sich Phillipp erstmalig in die Torjägerliste eintragen wollte. Kurz darauf wurde der Druck erhöht und ein Eigentor erzwungen. Euphorisiert erhöhten anschließend Matze und Chris S. auf 5:2. Ein perfektes Glückserlebnis nach dem gestrigen Last-Minute-Sieg des Ruhmreichen! 🙂 (Jaja, auch das Kleeblatt hat gepunktet, kleiner Chris… :-))
(Ralf)

Laden...
Top