Knappe 1:2 Niederlage bei Merl-Bau

Am gestrigen Samstag mussten wir beim SG 83 Nürnberg-Fürth Merl-Bau  antreten, welche bislang alle Spiele der Hinrunde gewinnen konnten. Von Beginn war Merl-Bau die spielbestimmende Mannschaft, jedoch war meistens am 16er Schluss oder Mirko hatte keine Probleme die Bälle sicher abzuwehren. So ging es torlos 0:0 in die Pause.

Im zweiten Abschnitt verschärfte Merl-Bau noch weiter den Druck, doch der besten aufgelegte Mirko hielt vorerst den Kasten weiter sauber. Auch wir hatten unsere Chance, aber leider ging z.B. ein sehenswerter Freistoß von Chris knapp am Tor vorbei. Merl-Bau versuchte es vermehrt über schnelle Angriffe, welche leider in der 62. Minute zum 1:0 führte. Knapp 10 Minuten später nutzen die Gastgeber eine erneute Unaufmerksamkeit aus und gingen sogar mit 2:0 in Führung. Auch wenn wir weiter kämpften war leider nicht mehr als der Anschlusstreffer zum 2:1 kurz vor Schluss drinnen, auch wenn der Ausgleich durchaus für uns Verdient gewesen wäre.


Laden...
Top