0:5-Debakel bei MTV Stadeln PM Blau-Weiss

Am 3. Spieltag ging es zum MTV Stadeln PM Blau-Weiss nach Fürth. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte hatten wir selbst ein paar mal die Möglichkeit in Führung zu gehen. Leider gelang dies jedoch dem MTV durch einen glücklichen Treffer zum 1:0, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Nach der Pause wollten wir durch eine etwas offensivere Ausrichtung das Spiel wenden, leider nutzte die PM Blau-Weiss dies durch seine schnellen Offensivspieler zum 2:0 aus. Mit Fortschreiten der Partie lies bei uns die Konzentration nach und auch die Defensivarbeit wurde vernachlässigt, was der Gastgeber letztendlich ermöglichte auf bis zu 5:0 zu erhöhen, was aber letztendlich für den Spielverlauf zu hoch ausgefallen ist.
Zudem stellte sich nach dem Spiel heraus, das unser Torhüter Mirko mit Freibier vom Gegner bestochen wurde, was sicherlich Konsequenzen auf dieser Position nach sich ziehen wird 😉


Laden...
Top