0:6 Niederlage beim Tabellenführer

Gestern waren wir zu Gast beim Tabellenführer SG 83 Nürnberg Fürth Merl-Bau. Schon in den ersten Minuten nach dem Anpfiff zeigte Merl-Bau, warum sie bisher ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen. Mit schnellen Pässen über die Außenbahnen setzten sie und von Beginn unter Druck. Trotzdem hatten wir die erste richtige Chance im Spiel, als der Ball an der Strafraumgrenze zu Chris gespitzelt wurde. Leider ging sein Schuss knapp am Tor vorbei. Besser machte es danach leider der Gegner. In der 9. Minute konnte Joe nach einer Ecke am lange Eck den Ball nicht weit genug  wegschlagen und Merl-Bau erzielte das 1:0. Kurz vor der Pause erhöhten die Gastgeber sogar auf 2:0.

Auch in der 2. Hälfte das gleiche Bild. Merl-Bau mit mehr Spielanteilen, jedoch konnten wir ab und an mit einigen Kontern für Entlastung sorgen und hatten gute Chancen durch Chris, Ralf und Joe. Trotzdem vielen die Tore auf der falschen Seite. Letztendlich konnte Merl-Bau in der 2. Halbzeit auf 6:0 erhöhen, wobei das Ergebnis letztendlich zu hoch ausgefallen ist, u.a. da der Schiedsrichter in zwei klare Abseitstore gegeben hat.


Laden...
Top