2:2 – erneutes Unentschieden gegen SSV Elektra III Apostolos

Auch am letzten Spieltag der Hinrunde gab es wieder ein Unentschieden. In der ersten Halbzeit gingen wir nach einen Freistoß mit darauffolgenden Strafraumflipper mit 1:0 in Führung. Bald darauf störten wir jedoch bei einen schnellen Konter nicht konsequent genug  und kassierten den Ausgleich. Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit sprintete ein Gegner in eine zu kurz geratene Rückgabe und brachte so die Griechen in Führung.

In der Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, wobei wir es uns aber durch eine gelb-rote Karte wegen Meckern selbst schwer gemacht haben. Trotz Unterzahl konnten wir durch einen schnellen Angriff den verdienten Ausgleich erzielen. Wenige Minuten vor Spielende hätten wir sogar noch durch eine schlechte Rückgabe zum gegnerischen Torhüter in Führung gehen, jeder verfehlte der Heber das Tor ganz knapp.

Bevor es in die Winterpause geht, steht nächste Woche noch ein Pokalspiel gegen DJK Eintracht Süd Grün-Weiss an.


Laden...
Top