2:1 Erfolg am 3. Spieltag der Pokalrunde

Zum Abschluss des Spieljahres fand heute der 3. Spieltag der Pokalrunde gegen den Liga-Konkurrenten DJK Eintracht Süd Grün-Weiss an. Aufgrund zahlreiche Verletzte und am Abwesende mussten wir sogar mit 10 Spieler beginnen. Auf dem Platz fiel jedoch dies nicht auf und es gab muntere Angriffe auf beiden Seiten.  Mitte der ersten Halbzeit waren wir endlich vollzählig und konnten uns etwas mehr Anteil am Spielgeschehen sichern. Trotzdem fiel das Tor auf der falschen Seite. Nach einer Ecke landete der Ball abgefälscht bei einen völlig frei stehenden Stürmer von Grün-Weiss am Fünfer, der nur noch den Ball in die Ecke schieben braucht. Trotz guter Chancen unsererseits ging es mit 0:1 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte waren wir von Beginn an besser im Spiel und wurden schließlich mit dem Ausgleich belohnt. Um das Spiel ganz zu drehen war diesmal etwas Glück im Spiel. Eine verunglückte Flanke senkte sich hinter den Torwart in das lange Toreck zum 2:1, was auch der Endstand war. So verabschieden wir uns mit einen Sieg in die Winterpause; das nächste Spiel ist 15. März erneut in der Pokalrunde gegen Wachendorf


Laden...
Top