2:3 Niederlage gegen den ASV Buchenbühl Blau-Weiss

Auch im dritten Spiel in diesen Jahr wurde unsere Leistung nicht mit einen Sieg belohnt. Bei besten Fritz-Walter-Wetter waren wir in Buchenbühl zu Gast und konnten in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung gehen. Fast wäre kurz danach durch einen sehenswerten Lattenknaller von Ralf das 2:0 gefallen. Stattdessen entschied im Gegenzug der Schiedsrichter nach einer harmlosen Aktion Strafraum auf einen mehr als zweifelhaften Elfmeter, welcher Buchenbühl zum 1:1 Ausgleich nutzte. Kurz vor dem Pausenpfiff mussten wir sogar das 1:2 hinnehmen, nachdem Paul als letzter Mann der Ball auf dem Kartoffelacker versprang und der Stürmer dies zum Alleingang ausnutzte.

In der zweiten Hälfte erhöhten die Gastgeber sogar noch auf 1:3, wir drängten jedoch stark auf den Anschlusstreffer. Diese sollte auch 10 Minuten vor Schluss auch erneut durch Chris‘ „linke Klebe“, der verdiente Ausgleich blieb uns leider verwehrt.


Laden...
Top