3. Platz beim 8. städtischen Behörden-Fussballtunier

Am gestrigen Samstag stand als erste Herausforderung im neuen Jahr das 8. städtische Behörden-Fußballturnier der Betriebssportgruppe der Stadt Nürnberg statt. Als Titelverteidiger konnten wir nach einem 1:1 gegen das Hochbauamt sowie ein 4:0 gegen BAMF die Vorrunde als Gruppensieger abschließen (der dritte Vorrundengegner Staatstheater tauchte leider nicht auf).

Im Halbfinale gegen die DBV Stolperer mussten wir leider nach einen 1:1 nach regulärer Spielzeit ins 8-Meter-Schießen, welches wir unglücklich mit 3:4 verloren.

Somit kam es im Spiel um Platz 3 zu einer Neuauflage des letztjährigen Finales gegen die Rathaus Kickers, welches wir mit 1:0 für uns entscheiden konnten. Turniersieger wurde diesmal das Hochbauamt, welche im Finale die DBV Stolperer erst im 8-Meter-Schießen bezwingen konnten.


Laden...
Top