Finaaaale, oooooooh

Gestern Abend fand das Halbfinal-Spiel gegen den SSV Elektra III Apostolos statt. Wir begannen schwungvoll offensiv und konnten gleich nach 5 Minuten nach schöner Flanke von Paul durch Chris mit 1:0 in Führung gehen. Danach waren wir weiter am Drücker, jedoch fiel wie aus heiterem Himmel in der 11. Minute durch die schnellen Stürmer von Apostolos der Ausgleich. Und nur wenige später wurde der Spielstand auf den Kopf gestellt, indem die Gäste erneut eine Unsicherheit in unserer Abwehr zum 1:2 ausnutzten. Wir ließen uns jedoch davon nicht beeindrucken und konnte bereits im Gegenzug durch einen Kopfball erneut durch Chris ausgleichen. Zum Abschluss der turbulenten und torreichen Anfangsphase staubte nach einer halben Stunde Spielzeit Marek zum 3:2 ab, was letztendlich bereits das Endergebnis sein sollte.

Nichtsdestotrotz sollten die weiteren 60 Minuten nicht weniger spannend werden. Gerade in der 2. Halbzeit verstärkte Apostolos den Druck auf unser Tor und drängte zum Ausgleich. Aber auch wir blieben durch schnelle Konter gefährlich, sehenswert u.a. ein Schuss an den Außenpfosten durch Thorsten. Aber auch für uns rettete einmal der Pfosten, ansonsten war Mirko zu stelle und hielt den Sieg und somit den Einzug in das Finale des Liga-Cup (am Samstag, den 18.06.2016 bei Merl Bau, Tillystraße um 14:00 Uhr) fest.


Laden...
Top