3:3 gegen Jesus Cooperation

Am vergangenen Samstag empfingen wir den Tabellenzweiten Jesus Cooperation vom DJK Concordia Fürth. Natürlich wollten wir auch den erwartet starken Gegner unsere Siegesserie ausbauen. Doch bereits nach 8 Minuten lagen wir mit 0:1 zurück, als Mirko einen leichten Torschuss ins Toraus lassen wollte, der Ball jedoch doch den Weg knapp neben den Pfosten ins Tor fand. Wenige Minuten später erzielte unser Sturmtank Chris bereits wieder den Ausgleich mit seinem linken Dampfhammer ins lange Eck. Leider konnte jedoch die Jesus Cooperation noch vor der Pause durch einen schnellen Angriff den alten Abstand zum 1:2 wieder herstellen.

Direkt nach der Pause hatten wir leider wieder unsere „unsicheren“ Minuten, brachten den Ball nicht aus dem Strafraum raus und die DJK konnte durch ein vermeidbares Tor auf 1:3 erhöhen. Wir steckten jedoch nicht auf und konnten bereits wenige Minuten später durch eine starke Moral und einem Doppelpack von Marek erneut das Spiel ausgleichen. Darauffolgend entwickelte sich ein unterhaltsames Spiel, bei dem beiden Seiten die Chance auf dem Sieg suchten, letztendlich blieb es jedoch beim gerechten 3:3 Unentschieden.


Laden...
Top