4:1 Erfolg bei Buchenbühl, 4 Tore durch Marek

Der vierte Sieg am 4. Spieltag der Rückrunde und insgesamt der 5. Sieg in Folge!
Beim Auswärtsspiel des Tabellennachbarn in Buchenbühl mussten wir zwar den Ausfall einiger Stammspieler kompensieren, konnten aber trotzdem eine schlagkräftige Mannschaft stellen. Auch die etwas defensivere Ausrichtung sollte sich bezahlt machen. So konnte bereits nach wenigen Minuten, nach einen öffneten Pass von Ralf und einer herrlichen Flanke von Matze, Marek zum 1:0 einköpfen. Der ASV Buchenbühl konnte zwar aus dem Mittelfeld viel Druck ausüben, scheiterte aber beim Abschluss an Mirko oder am eigenen Unvermögen. Wir zeigten wie es besser ging und erhöhten noch vor der Pause erneut durch Marek zum 2:0.

Nach dem Seitenwechsel schafften die Gastgeber doch noch den Anschlusstreffer, als sie dem Ball nach einem zu kurz geratenem Auswurf von Mirko im zweiten Nachschuss über die Linie drückten. Sein einziger Fehler bei einer ansonsten überragenden Leistung. Der ASV machte weiter Druck, jedoch lies sich unsere Abwehr nicht nochmals überwinden. Durch zahlreiche Kontermöglichkeiten unsererseits konnte letztendlich Marek noch mit seinen Toren 3 und 4 den Endstand von 4:1 herstellen. Ein verdienter Sieg durch eine klasse Teamleistung.


Laden...
Top