5:2 Erfolg bei den Sportfreunden Neumühle

Am gestrigen 9. Spieltag waren wir bei den Sportfreunden Neumühle in Mühlhof zu Gast. Auf Grund der leicht entspannenden Verletztensituation könnten wir endlich mal wieder mit Auswechselspieler antreten. Und so ging es auch schwungvoll in die erste Halbzeit. Unterstützt vom starken Rückenwind setzten wir die Mühlhofer von beginn an unter druck und standen zudem hinten zumeist sicher. So konnten wir bis zur Halbzeit einen 3:0 Vorsprung rausholen, wobei die eine oder andere Chance noch ausgelassen wurde.

Nach der Pause kam es leider wieder zu unsern „üblichen“ unsicheren 10 Minuten nach Wiederanpfiff, wo wir erneut einen Gegentreffer kassieren mussten, auch wenn es eigentlich ein klares Abseits gewesen wäre. Trotzdem setzten wir offensiv nach und stellten bald den 3 Tore Vorsprung zum 4:1 wieder her. Nach den zwischenzeitlichen erneuten Anschlusstreffer konnten wir auch mit dem 5:2 den Schlusspunkt setzen. Spieler des Tages war Matze mit 3 Treffern, auch wenn es kein lupenreiner Hattrick war.


Laden...
Top