1. Runde im Merl Bau Cup gegen DJK Eintracht Süd Elite

Die neue Saison 2015/2016 startet am 5. September 2015 mit der 1. Runde des Merl Bau Cups. Leider hatten wir auch dieses Jahr nicht das Glück auf ein Freilos, so dass wir gleich bei einem Heimspiel gegen den Liga-Neuling DJK Eintracht Süd Elite ran dürfen.

Der Liga-Betrieb startet darauffolgenden Wochenende (12./13.09.) wobei hierfür noch kein Spielplan vorliegt. Bekannt ist aber, das wir erneut 12 Mannschaften um die Meisterschaft spielen. Die Abgänge der Mannschaften SV 73 Süd Atletico Calcio und Sportfreunde Fürth werden durch die neuen Mannschaften DJK Eintracht Süd Elite und Griechischer SV Megas Alexandros kompensiert. Zudem hat die Jesus Cooperation ihren Stammverein gewechselt und ist nun beim DJK Concordia Fürth zuhause.


Laden...
Top