2:2 bei SC Germania Nbg. VIVIL

Am vergangenen Samstag waren wir beim Tabellennachbarn SC Germania VIVIL zu Gast. Zwar fand Vivil in den ersten Minuten besser ins Spiel als wir, jedoch schafften wir es bald, uns mehr Spielanteile zu sichern. So hatten wir letztendlich in der ersten Halbzeit mehrere gute Torchancen u.a. einen Schuss an den Innenpfosten von Chris, welcher aber doch nicht über die Linie wollte. So dauerte es bis zur 34. Spielminute, bis unsere Angriffsbemühungen mit erfolgt belohnt wurde. Nach einer Ecke wurde ein Schuss von Marek direkt vor dem Torhüter noch vom Verteidiger unhaltbar in Tor abgefälscht. Wenige Minuten später erhöhten wir erneut durch Marek durch einen Elfmeter auf 0:2. Fast mit dem Pausenpfiff mussten wir jedoch überraschend den schmeichelhaften 1:2 Anschlusstreffer hinnehmen, als sich eine verunglückte Flanke von Vivil hinter Mirko in das lange Toreck senkte.

Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir mehr vom Spiel, auch wenn nicht mehr so überlegen wie in der ersten Halbzeit. Trotzdem mussten wir in der 55. Minute den 2:2 Ausgleich hinnehmen, nachdem wir den Ball im Fünfer nicht weg bekamen. Zwar hatten wir noch weitere Chance zur erneuten Führung, jedoch wurden diese entweder vom guten Torhüter des SC Germania Vivil entschärft oder scheiterten erneut am Aluminium. So blieb es letztendlich bei der Punkteteilung, auch wenn diesmal wieder mehr möglich gewesen wäre.  In der Tabelle rutschen dadurch beide Mannschaften an den Sportfreunde Neumühle-Mühlhof vorbei, welche nun die „Rote Laterne“ übernommen haben.


Laden...
Top