Umkämpftes 2:2 bei den DVN Kickers

Nach 2 Wochen Spielpause waren wir gestern bei den DVN Kickers vom TSV Falkenheim zu Gast. Wir kamen zwar gut ins Spiel, jedoch erzielten die Gastgeber nach 8 Minuten den ersten Treffer. Nach einen schnellen Angriff über die linke Außenbahn kam die flache Reingabe direkt zu einen alleinstehenden nachgerückten Spieler der DVN Kickers, der nur noch in das leere Tor schieben brauchte.
Fast direkt im Gegenzug konnten wir aber schon wieder ausgleichen. Marcel legte auf Höhe der Mittellinie herrlich quer auf den startenden Marek, der allein vor dem Torhüter in das lange Eck schoss.

Im folgenden entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel, wobei wir mehr Chancen zum nächsten Treffer hatten. Wie so oft wird wurde dies auch diesmal bestraft, nachdem in der 79. Minute eine verunglückte Flanke hinter Mirko zum 2:1 in unserem Tor einschlug. Wir drängten jedoch erneut auf den Ausgleich, welche erneut Marek in der 84. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter erzielen konnte.


Laden...
Top