Ausblick auf die Saison 2014/2015

Die aktuelle Saison ist zwar noch nicht beendet, dennoch schon jetzt ein Ausblick auf die nächste Saison 2014/2015. Letzte Woche fand eine Sitzung aller Mannschaften der Merl-Bau Privatrunde statt wobei uns Wolfgang und Harald vertreten haben. Folgende Änderungen wurden dort beschlossen:

  • Nachdem nach der laufenden Saison die Mannschaften Boxdorf, Contra, Italsud und Germania 3 aufhören und sich somit von der Runde verabschieden, bleiben insgesamt aus der jetzigen Gruppe 1 & 2 nur noch 11 Mannschaften übrig. Da dies natürlich für eine zweiklassige Einteilung zu wenig ist, wird es in der kommende Saison  nur noch eine Gruppe mit Hin- und Rückspiel geben.
  • Auch der Merl Bau Cup bleibt erhalten, jedoch nicht mehr mit Gruppenphase sondern im K.O-System.

Demnach sollte also unser Saisonziel für das nächstes Jahr das „Double“ sein. 😉


Laden...
Top