3:3 im Nachholspiel bei Neumühle

Am gestrigen Abend mussten wir nach Mühlhof zum Nachholspiel bei den Sportfreunden Neumühle. Mit fast vollzähligen Kader hatte der Trainer diesmal freie Auswahl bei der Aufstellung. Jedoch machte uns bereits zu Beginn der durch einen Gewitterschauer gut durchnässte Rasen zu schaffen, was sich durch unsichere Ballannahmen und ungenaue Pässe zeigte.

Die Gastgeber kamen gerade in der Anfangsphase durch ihre schnellen Flügelspieler besser ins Spiel. Trotzdem konnten wir durch einen platziert geschossenen Elfmeter von Michi mit 1:0 in Führung gehen. Doch schon wenige Minuten später nutze Neumühle mit einen schnellen Angriff eine Unaufmerksamkeit unserer Abwehr zum Ausgleich. Gegen Ende der ersten Halbzeit hatten wir unsere beste Phase, erarbeiteten und zahlreiche Chancen und konnten durch einen Gewaltschuss von Chris erneute in Führung gehen.

Nach der Pause ging wohl auch durch einige Auswechslungen und Umstellungen die Ordnung verloren und der Gegner kam wieder besser in Spiel. Letztendlich konnte er durch eine Bogenlampe sowie einen Elfmeter den Spielstand drehen und mit 2:3 in Führung gehen. Trotz des Rückstandes gaben wir nicht auf und konnten in der Schlussviertelstunde erneut durch Chris den zwar letztendlich glücklichen aber nicht unverdienten Ausgleich erzielen.

 


Laden...
Top