5:0 Heimsieg gegen SC Germania VIVIL

Am 4. Spieltag hatten wir heute SC Germania VIVIL zu gast, gegen welche wir ja bereits in der ersten Pokalrunde gespielt hatten.

In der ersten Halbzeit hatten wir mehr Spielanteile, konnten jedoch daraus vorerst wenig Kapital erzielen. Die gegnerischen Angriffe wurden von unsere Defensive meist vor dem 16er geklärt und die wenigen Torschüsse waren ungefährlich und gingen meist weit am Tor vorbei. Erst kurz vor dem Pausenpfiff konnten wir durch einen schnellen Konter durch Chris das verdiente 1:0 erzielen.

Nach der Pause mussten wir verletzungsbedingt die Abwehr etwas umstellen, woraus in den ersten Minuten eine leichte Unordnung resultierte und den Gegner mehr Platz hatte. Doch statt den Ausgleich der Gäste konnten wir mit einen erneuten schnellen Angriff auf 2:0 erhöhen. Danach ging es Schlag auf Schlag, zwischen der 55. und 65. Minute erhöhten wir auf 5:0. Vivil, zwischenzeitlich verletzungsbedingt nur noch zu Zehnt, versuchte zwar nochmal ein letzten Aufbäumen, jedoch stand unsere Abwehr erneut sicher. Letztendlich konnten wir den Sieg sicher und die Zeit bringen.

 


Laden...
Top